Startseite
  Über...
  Archiv
  Srüche
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lila-mauerbluemchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





H(a)i

-fisch! -tihi- Das musste einfach mal sein. 11. Klasse oder auch Versuchskaninchen genannt! Ferien! - besser gesagt - Herbstferien! Mo.: =) Eigentlich ist Montag ein Tag zum Ausruhen, genauso wie die restlichen 6 Tage in den Ferien. ;D Aber was soll ich machen meine Kamera bezahlt sich schließlich auch nicht von alleine. Also klingelte um 7 Uhr mein Wecker. Nach einer guten halben Stunde habe ich es dann auch endlich geschafft aufzustehen :D. So schnell einen Zopf gemacht und schnell zur Arbeit geradelt. OMG! Ich hatte Angst! Wir haben eine neue Kasse bekommen. 'Touchscreen'. Naja so schlimm kann es ja nicht sein, dachte ich. Doch die Kasse hat mich eines Besseren belehrt. Blub. Kann man nun mal nicht ändern. Ich weiß nicht mehr was ich zu diesem Typ noch sagen soll!!! Einfach nur schlimm. Liebe Grüße, lila-mauerbluemchen P.s.: Stellt keine zu großen Ansprüche. Ich bin sozusagen noch in der 'Findungsphase'.
11.10.10 20:40
 
Letzte Einträge: Ungewissheit, Freunde, Vertrauen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung